Hermann - Schönes Leben

Nordviver 2
21614 Buxtehude


Öffnungszeiten:

Aufgrund der Pandemie ist das Geschäft momentan geschlossen. Es ist aber täglich jemand im Geschäft und ihr könnt anrufen oder uns eine Nachricht per Mail oder über Instagram/Facebook senden.

Zwischen 10.00 – 14.00 Uhr (Montag - Freitag) sowie zwischen 9.00 – 13 Uhr samstags ist das Abholen von Ware möglich. Mit Bargeld oder mit unserem mobilen EC Karten-Auslesegerät könnt ihr kontaktlos vor der Ladentür bezahlen. 

Wir beraten euch immer gerne per Telefon oder tauschen Fotos aus, wenn ihr Fragen habt.

Eure Eva, Karin, Christine, Gabi und Betty. 

Mo - Fr 10.00 - 18.00 Uhr
Sa 10.00 - 16.00 Uhr

Telefon:

+49 (0) 4161 512 251

Email:

info@hermann-schoenes-leben.de

Auf diesen Internetseiten und im Herzen der historischen Buxtehuder Altstadt möchten wir euch bei Hermann – Schönes Leben begrüßen. Genießt eine herzliche und persönliche Einkaufsatmosphäre und die Beratung durch unser freundliches und kompetentes Team - ob vor Ort oder am Telefon!

Mit viel Liebe zum Detail haben wir ein Sortiment aus Schönem und Praktischem zusammengestellt, mit dem wir euch immer wieder begeistern und überzeugen möchten.

Wir laden euch ein, in unserem Shop zu stöbern und freuen uns auf euren Besuch bei uns am Nordviver 2 (Beginn „Lange Straße“) in der Buxtehuder Altstadt.

Auf ein Schönes Leben!

Eure Eva von Siebert und das Hermann Schönes Leben-Team!

DSC05544neu-2.jpg